Ruprecht Karls Universität Heidelberg
FP-Partnerboerse

Partnerbörse für FP-Versuche und Seminar

Einträge hierzu machen Sie auf Ihrer Statusseite, ganz unten. Eintrag bitte nach Erfolg wieder löschen.

DatumE-Mail Suchmitteilung
16.11.17ed.grebledieh-inu.duts@lleh***** Suche einen Praktikumspartner für das Sommersemester 2018 um FP1 und FP2 an einem Stück zu machen, vorzugsweise alle Versuche hintereinander zu Beginn des Semesters. ***** Grund ist folgender: Da ich Ende März zurück aus dem Auslandssemester bin fehlt mir nur noch das FP und die Bachelorarbeit für meinen Bachelorabschluss. Deshalb würde ich gerne so schnell wie möglich alle FP Versuche machen um noch im selben Semester die Bachelorarbeit machen zu können. ***** Es wäre super wenn sich jemand finden würde mit dem das klappt. ***** Viele Grüße, Sebastian
07.11.17moc.liamelgoog@hciet.eiramSuche für noch drei Versuche (davon 1 Fp1) eine/n Fp-Partner/in. Am liebsten zu Anfang der nächsten Semesterferien (ab Mitte Februar) dicht hintereinander. Bei FP1 ist Messmethoden und Optik nicht mehr möglich und bei Fp2 hab ih schon F14, F61 und F54. m.teich@stud.uni-heidelberg.de
23.10.17ed.grebledieh-inu.duts@reyemeseiwEr, 22 Jahre (Skorpion), handwerklich begabt und treu, naturverbunden und ein recht lustiger Typ. Suche keine Traumprinzessin, sondern einen natürlichen FP-Partner oder eine Partnerin, gerne Jungfrau oder Zwillinge. Meine große Liebe ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen, aber langsam bin ich bereit mein Herz neu zu verschenken, medle Dich!
11.10.17ed.bew@lsk.acvrFlorian Jung
05.10.17moc.liamg@7322khdIch suche einen/e Partner/in , 2 FP1 außer Optik und Elektronik im Semester machen zu können.
29.08.17ed.bew@69-reyeHMaximilian Rutz
18.08.17ed.xmg@idrevirnatadnilemGesucht wird ein Partner/eine Partnerin für einen FP1-Versuch, bevorzugt in der semesterfreien Zeit. Durchgeführt wurden schon F70 und F80. LG, Melinda
14.07.17ed.oohay@trekner.lecram187
04.07.17ed.grebledieh-inu.duts@htaressasSuche Partner für bis zu 5 Versuche, davon max 1 FP1. Ab jetzt zeitlich flexibel.
01.05.17moc.liamtoh@5onailagp
01.02.17ed.grebledieh-inu.duts@roops.jHallo, frei für Versuche ab Oktober


Klaus Reygers